In den frühen Morgenstunden des 21. Januar 2021 ist Anna Rosa Kaltofen, die Mutter von Erhard Kaltofen im Alter von 96 Jahren verstorben.
Erhard Kaltofen und seine Frau Karola haben sich sehr gekümmert und haben die Verstorbene treu gepflegt, nach dem sie in ihrem letzten Lebensabschnitt mehr und mehr auf Hilfe angewiesen war.
Die Familie hat unter Hygienebedingungen würdevoll auf dem Friedhof in Dodenau Abschied genommen und weiß Anna Rosa Kaltofen in Gottes Zukunft geborgen.

Unser herzliches Beileid gilt auch Marion Dippel, die am 20. Januar 2021 auf dem Hersfelder Friedhof von ihrer Mutter, Wilfriede Ziegler, Abschied nehmen musste.
Nach überraschender Krankheit und mehreren Operationen ist Wilfriede Ziegler im Alter von 79 Jahren verstorben.
Wir wünschen Marion Dippel Trost und neuen Mut in der schweren Zeit des Abschieds.

Am 28. Januar 2021 mussten wir von Helga Hempel, geb. Gebel Abschied nehmen. Sie ist am 18. Janauar im Alter von 79 Jahren nach Krankheit verstorben. Ihre Familie konnte sich zum Trauergottesdienst in der Klosterkirche Kassel-Nordshausen versammeln. Helga Hempels Trauspruch, „Gott ist meine Sonne und mein Schild“ soll uns Trost geben in dieser Zeit der Trauer.
Nach der Trauerfeier gingen wir zum Friedhof, um dort Helga Hempel neben ihrem Ehemann Heinz beizusetzen.
Wir wünschen der Familie von Helga Hempel, besonders ihrem Sohn Andreas, alles Gute, Trost und Gottes Begleitung!