Goldene Hochzeit SteinhäuserIm September haben Christel und Jürgen Steinhäuser in der Marienkirche in Hanau ihre Goldenen Hochzeit gefeiert. Im August 1970, vor 50 Jahren, haben sie zusammen im Gottesdienst um Gottes Segen für ihren Lebensweg gebeten.
Sie waren damals jung, beide Anfang 20, und haben auf ihrem gemeinsamen Weg viel Schönes erlebt. Ihre Tochter ist geboren und später sind zwei Enkel zur Familie dazugekommen. Christel und Jürgen Steinhäuser haben sich auch für die Gemeinschaft der Gehörlosen eingesetzt und engagiert.
Gerne haben sie gemeinsam Urlaubsreisen unternommen oder sind zusammen gewandert und Fahrrad gefahren.
So können sie nach 50 Ehejahren auf eine schöne und erfüllte Zeit zurückblicken. Sie sind beide dankbar und schauen mit Mut und Hoffnung in die Zukunft.
Die Gehörlosengemeinde Hanau hat dem Jubiläumspaar im Anschluss an den Gottesdienst zur Goldenen Hochzeit herzlich gratuliert und wünscht weiterhin Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.