Hanau Gottesdienst 02 2024 INIm Februar hat die Gehörlosengemeinde Hanau in der neuen Johanneskirche in Hanau ihren Gehörlosengottesdienst gefeiert. Eine Stunde vor Beginn des Gottesdienstes kommen Familie Steinhäuser und Familie Zimmermann, um den Gottesdienst vorzubereiten. Viele helfen dann mit, um nach dem Gottesdienst den Raum wieder sauber und ordentlich zu verlassen. Sebastian Sonntag kümmert sich um die Technik und die Spülmaschine. Zum Gottesdienst im Februar gab es auf Wunsch Krebbel zum Kaffee, die allen gut geschmeckt haben.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und viele helfende Hände.
Die Gehörlosengemeinde freut sich schon, wenn ihre Pfarrerin Clara Sperzel nach ihrer Elternzeit im Sommer wieder ihren Dienst in Hanau beginnt.