AKurt Döllingm Dienstag,den 30. Januar 2024, ist Kurt Dölling im Alter von 72 Jahren auf dem Friedhof in Knüllwald-Rengshausen beigesetzt worden.
Der Tod von Kurt Dölling hat alle sehr betroffen gemacht. Denn er war ein liebenswerter Mensch.
Viele Jahre war er in der Gehörlosengemeinde und früher im Gehörlosenverein engagiert. Kurt Dölling war seit 1975 Mitglied im Gehörlosenbund und war in dieser Zeit Schriftführer, Beisitzer und 1. Vorsitzender.
In der Gehörlosen Gemeinde war er seit 1986 bis 2019 in verschiedenen Aufgaben tätig.

Alle trauern mit seiner Frau und seiner Familie. Aber wir müssen loslassen und darauf vertrauen, dass Kurt Dölling in Gottes Hand geborgen ist.

Bericht: Petra Heidler