Gebärdenchor Bad HersfeldIm Oktober hat die Gehörlosengemeinde Bad Hersfeld ihren Erntedankgottesdienst gefeiert. Der Abendmahlsgottesdienst hat um 10.30 Uhr begonnen. Wie jeden Sonntag hat der Gebärdenchor mitgewirkt und den Gottesdienst mit seinen Gebärdenliedern bereichert. Im Anschluss hat sich die Gehörlosengemeinde zum Frühstück im Raum der Begegnung getroffen. Das Frühstücksbuffet war schmackhaft und einladend vorbereitet und serviert. Das gemeinsame Frühstück und die angenehme Unterhaltung bis in den späten Nachmittag hinein hat allen gut getan.