Art Luley85.Geb beab INAm Samstag, dem 29. April fielen zwei fröhliche Ereignisse zusammen:
Die Gehörlosengemeinde Hanau traf sich zum Oster-Gottesdienst und Hans Luley feierte seinen 85. Geburtstag.Luley2 IN Wie schön, dass wir beides zusammen feiern konnten.
Zuerst lud Pfarrerin Clara Sperzel zu einem Osterweg ein: dem Weg Jesu auf verschiedene Stationen von Karfreitag bis Ostermontag folgen. Mit Bildern und Geschichten aus der Bibel wurden die Stationen Schritt für Schritt erkundet.
Danach füllte sich der Tisch mit Kaffee und Kuchen, den Herr Luley anlässlich seines Geburtstages spendiert hatte.

Vielen herzlichen Dank dafür! Es war ein sehr schöner Nachmittag.