Drugin Klaudia Geisel INAm Mittwoch, dem 19. April 2023 haben sich Gehörlose zum Begegnungstreffen im Raum der Begegnung in Bad Hersfeld getroffen.
Nikolai Drugin hat anlässlich seines 75. Geburtstag eine besondere Überraschung vorbereitet. Nikolai und seine Frau Olga haben mit Klaudia Geisel in der Küche des Raumes der Begegnung zwei Stunden lang ein besonderes Essen vorbereitet. So gab es als Geburtstagsessen selbstgemachte Ravioli mit Hackfleischfüllung. Allen hat es sehr gut geschmeckt.
Drugin Reinhard Rühl INAnschließend hat Gemeindevorsteher Reinhard Rühl eine Urkunde und eine Flasche Wein mit herzlichen Glückwünschen an Nikolai Drugin überreicht.
Vor dem abschließenden Kaffee hat Pfarrer Matthias Heinisch ein Quiz mit Fragen und Erklärungen rund um Ostern gezeigt. So war es ein schöner, gemeinsamer Nachmittag, der allen Spaß gemacht hat.

Ingo Kloss