Abschied Brigitte Kapraun INAm Samstag, 1. April 2023 wurde Pfarrerin Brigitte Kapraun in der Thomasgemeinde in Darmstadt verabschiedet. Es war ein festlicher Gottesdienst, bei dem viele Menschen mitwirkten. Und viele sind gekommen, um sich noch einmal ganz persönlich von Brigitte Kapraun zu verabschieden.
25 Jahre war Brigitte Kapraun als Pfarrerin in der Gehörlosenseelsorge tätig und dabei war sie insbesondere Pfarrerin für die Gemeinden in Darmstadt und Reinheim – eine lange Zeit mit vielen Erinnerungen und besonderen Momenten. Deshalb fällt der Abschied jetzt auch schwer.
Trotzdem wünschen wir Brigitte Kapraun für die Zukunft alles Gute und auf ihrem weiteren Weg – jetzt im Ruhestand – Gottes Segen!