G WegnerViele Menschen aus nah und fern waren am 28. Januar 2023 nach Frankfurt/ Main in die Wartburgkirche gekommen, um sich von Pfarrer Gerhard Gerhard WegnerWegner zu verabschieden. Seit 1992 ist Gerhard Wegner in der Gehörlosenseelsorge tätig. Viele Freundschaften sind in diesen Jahren entstanden. So ist für viele dieser Abschied ein trauriger Anlass, dass jetzt „ihr“ Pfarrer in den Ruhestand (Rente) geht. Trotzdem freuen wir uns, dass er jetzt mehr Zeit für sich, seine Frau und Familie hat.

Wir wünschen Pfarrer Wegner alles Gute und Gottes Segen für seinen weiteren Weg.