Diamantene Hochzeit Emmi und Friedrich BeilbornEmmi und Friedrich Beilborn haben im Kreis ihrer großen Familie in Herborn/Seelbach ein besonderes Fest feiern können.
Gemeinsam haben Emmi und Friedrich Beilborn ihre Diamantene Hochzeit gefeiert.
Vor 60 Jahren, am 7. Juli 1961 sind sie von Pfarrer Klemm in der Kirche Bischhausen bei Eschwege getraut worden. Ihrer Ehe sind vier Kinder geschenkt worden. Inzwischen sind 10 Enkel und 5 Urenkel dazu gekommen. Friedrich Beilborn hat sich über 45 Jahre im Gemeindevorstand der Gehörlosengemeinde Marburg engagiert. Er hat mit seiner Frau Emmi zusammen die Gottesdienste regelmäßig besucht und unterstützt.

Es ist ein besonderes Geschenk im Kreis der Familie das Fest der Diamantenen Hochzeit zu feiern und auf viele gemeinsame Jahre mit Dankbarkeit zurückschauen zu können.

Matthias Heinisch