Taufe in Bad Hersfeld

Taufe SchenklengsfeldAm 4. Mai gebärdete der Gebärdenchor Bad Hersfeld in der Kirche zu Schenklensfeld einige Gebärdenlieder. Die kleine Felicitas, Enkeltochter von Elfriede Brauner (die im Gebärdenchor aktiv ist), wurde getauft. Die Familie von Felicitas hat sich gefreut, dass viele Gehörlose aus Bad Hersfeld und Umgebung zur Taufe gekommen sind.
Mit vielen Bildern und Gebärdenliedern feierten die gehörlosen und hörenden Besucher/innen gemeinsam einen schönen Gottesdienst. Vor der Tauffeier hatte die Familie von Felicitas den Gebärdenchor und die Gehörlosengemeinde zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken eingeladen. Es war ein schöner Tag, an den sich alle gerne erinnern werden.
                                                                                                                                                                                                                                                                               Petra Heidler

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok