Weiterleitung zu Youtube Video, wenn Video oben nicht klappt

Systemrelevant bedeutet, ob der Beruf eines Menschen in der Coronakrise wichtig für die Gesellschaft ist (z.B. Ärztinnen, Pfleger usw.).
...und was ist mit den Menschen, die nicht systemrelevant sind. Ihr Beruf ist unwichtig.
Oder sind sie selbst vielleicht auch unwichtig? Teilen wir bald in wichtige Menschen und unwichtige Menschen?!
Für Gott bin ich wichtig! Egal welchen Beruf ich habe. ER hat mich geschaffen, ER liebt mich, für IHN bin ich systemrelevant.
Ich bin wichtig für andere Menschen. Denn gerade jetzt, in der Krise, werden alltägliche Dinge, die früher so unwichtig waren - jetzt sind sie wichtig: ein gutes Wort, ein Lächeln, ein "wir bleiben in Kontakt", ein "ich kauf' für dich ein", ein "ich bin da, wenn du mich brauchst", ein "ich denke an dich!"... das alles "systemrelevant"!