Logo GehörlosenmissionBisher unterstützten wir durch die Spenden der Gehörlosenmission zwei Schulen in Eritrea. Letztes Jahr hat sich die politische Situation für die Schulen in Asmara und Keren (Eritrea) so verändert, dass keine Spenden mehr überwiesen wurden!
In Mwanga in Tansania gibt es eine Gehörlosenschule, die unsere Hilfe braucht.
Schon früher hat die Gehörlosenmission die Schule in Mwanga unterstützt. Jetzt kam ein Brief von der Direktorin (Schulleiterin) in Mwanga: „Bitte helft uns!“ Strom, Wasser und Nahrung sind sehr teuer geworden und können nicht bezahlt werden – schon mehrere Male ist Wasser und Strom abgestellt worden.
Mit unseren Spenden aus dem Jahr 2022 können wir die Gehörlosenschule in Mwanga sofort unterstützen. Wir wollen auch weiter Spenden für die Gehörlosenmission sammeln, denn gehörlose Kinder dort brauchen unsere Unterstützung und Hilfe!
Vielen Dank!
…mehr Informationen: https://www.dafeg.de/mission/Spenden_Mwanga.pdf