Am 28.1.2020 verstarb Elfriede Luley nach langer Krankheit. Sie wurde 81 Jahre alt. Als Ehefrau des Gemeindevorstehers Hans Luley war sie viele Jahre hindurch engagiert in der Gemeinde, hat viel mitgeholfen. So bleibt sie uns in Erinnerung. Anfang Februar wurde sie auf dem Friedhof in Kilianstädten beerdigt.

Wir wünschen ihrem Ehemann Hans und der Familie viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit.

Bereits am 4.1.2020 verstarb Elke Völker aus Hanau im Alter von 75 Jahren. Ihr plötzlicher Tod hat viele Menschen erschrocken. Am 14.2.2020 wurde Elke auf dem Hauptfriedhof Hanau bestattet. Viele Gehörlose waren gekommen, um sich zu verabschieden und Familie Völker Trost zu spenden.

Auch wir wünschen alles Gute – besonderes den Kindern von Frau Völker - Trost und gutes Geleit durch diese Zeit der Trauer.