Geburtstag Eschwege und Hersfeld.jpg2Pfarrer Matthias Heinisch hat in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag gefeiert. In der Marburger Gemeinde gab es bei einem gemütlichen Zusammensein und freundlichen Grußworten Kaffee und Torten zum Geburtstag.

In der Eschweger und Hersfelder Gehörlosengemeinde, die anlässlich des 60. Geburtstages gemeinsam Gottesdienst gefeiert haben, gab es zum Mittagessen ein Buffet und anschließend Kaffee und Kuchen. Pfarrer Heinisch hat alle eingeladen. Es hat sehr gut geschmeckt.Geburtstag Marburg

Die gehörlosen Frauen der Hersfelder Gehörlosengemeinde sind mit einem schönen Gebärdenlied aufgetreten. Das Gebärdenlied und die anschließende Feier hat uns viel Freude gemacht.

Petra Heidler