Kassel: Trauer um Hans Jürgen Schäfer

Am 26. November 2018 mussten wir Abschied nehmen von Hans Jürgen Schäfer. Er verstarb nach schwerer Krankheit am 30. Oktober im Alter von 65 Jahren. Er ist der hörende Bruder von Manfred Schäfer, der vor zwei Jahren seinen Vater, vor einem Jahr seine Mutter und jetzt seinen Bruder beerdigen musste. Hansi Schäfer war vielen Freunden gut bekannt – immer wieder konnte man ihn in der Stadt treffen, immer hatte er Zeit, mit einem zu plaudern. Er zeigte: Deine Geschichte ist mir wichtig; Du bist mir wichtig!

Traurig nehmen wir Abschied von diesem besonderen Menschen und bitten Gott um Trost für Manfred und seine Familie.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok