Gensungen: Gemeindefest Gehörlosengemeinde Homberg

Gemeindefest GensungenBei strahlendem Sonnenschein feierten am 3. Juni 2018 in Gensungen Gemeindeglieder der Gehörlosengemeinde Homberg und des Kirchspiels Gensungen gemeinsam Gottesdienst und Gemeindefest.
Im Gottesdienst wurden drei Kinder getauft. In der Predigt ging es um das Thema Gemeinschaft. Pfarrer Hochschorner hielt gemeinsam mit seiner Kollegin, Pfarrerin Petig den Gottesdienst.
Gedolmetscht wurde er von Frau Riedel-Waskönig aus Malsfeld. Gemeindefest Gensungen
Im Anschluss an Gottesdienst gab es leckeren selbst gebackene Kuchen, gegrillte Würstchen, Steaks und erfrischende Getränke.

Bernd Hochschorner (Text und Bild)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok