Seniorenfreizeit in Naumburg-Elbenberg

Elbenberg: Gruppenfoto in FrietzlarBei strahlendem Sonnenschein trafen sich 16 Teilnehmer zusammen mit Pfr. Lutz Käsemann und Diakonin Steffie Brenzel zur Seniorenfreizeit. Vom 14. bis 18. Mai 2018 sollte es nach Elbenberg gehen.
Nach der Abfahrt in Kassel-Wilhelmshöhe fuhren wir mit vier PKWs nach Naumburg-Elbenberg ins Freizeitheim. Die nächsten vier Tage hatten wir Zeit zum Plaudern und für Spaziergänge.
Wir machten Ausflüge nach Fritzlar und Naumburg. In Naumburg haben wir die katholische Kirche besucht. Pfr. Käsemann hat uns die besonderen Eigenschaften gezeigt.Elbenberg Basteln
An den Abenden wurde viel gespielt: Elfer raus, Rommé und andere Kartenspiele. Mit allen zusammen haben wir Bingo gespielt. Das hat vielen Spaß gemacht.
Es wurde auch gebastelt. Viele haben geholfen. Wir haben ein Mobile aus bunten Papierkugeln gebastelt. Das Mobile wird das Büro der Gehörlosenberatung verschönern. Vielen Dank allen, die geholfen haben!
Wir freuen uns auf die Seniorenfreizeit im nächsten Jahr.

Elbenberg MännerrundeStefanie Brenzel

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok