Kassel: Trauer um Bernd Geisel

Bernd GeiselNach langer Krankheit ist Bernd Geisel am Neujahrstag 2018 verstorben.
Er wurde 61 Jahre alt.Vieles wollte er noch mit seiner Frau Klaudia unternehmen. Aber sein Tod hat all die Zukunftspläne zunichte gemacht.
Die Trauerfeier fand am 19.01.2018 statt. Gehörlose aus Kassel und Bad Hersfeld sind gekommen, um Abschied zu nehmen. Pfr. Käsemann sprach über einen Satz aus der Bibel: „Alles hat seine Zeit – alles hat Anfang und Ende“ (Prediger 3,1). Jetzt ist die Zeit der Trauer, aber es wird auch die Zeit kommen, da werden auch die schönen Erinnerungen wieder da sein.
Wir mussten Abschied nehmen an seiner Urne, denn es war der Wunsch von Bernd Geisel auf See (in der Nordsee) bestattet zu werden.
Wir trauern mit seiner Ehefrau und seiner Familie und bitten, dass Gott sie begleitet auf ihrem Weg. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok