Am Freitag, den 20.Oktober 2017 haben Karin und Georg Schnücker aus Willingshausen-Merzhausen ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Im Kreis ihrer Familie und mit einigen Freunden hat sich dasKarin und Georg Schnücker Jubiläumspaar im Gemeindehaus in Merzhausen zu einem schönen Beisammensein getroffen.
In der Kirche in Merzhausen hatte vor einigen Jahren durch die Initiative des Ehepaares Schnücker die Gehörlosengemeinde Bad Hersfeld mit der Gemeinde in Merzhausen einen gemeinsamen Gottesdienst gefeiert. Karin und Georg Schnücker besuchen gerne die Gehörlosengemeinde und halten regelmäßig Kontakt. Durch ihre Freundlichkeit und Offenheit sind sie eine große Bereicherung für die Gemeinschaft der Gehörlosen in Bad Hersfeld.
So wünscht die Gemeinde in Bad Hersfeld dem Ehepaar Schnücker zur Feier ihrer Goldenen Hochzeit für ihre gemeinsame Zukunft weiterhin Gottes Segen.